Mad Hooping Bunny- Crazy Hula Hoop Show

Hier kommt „The mad hooping Bunny“

Fenjas Soloshow ist eine schnelle Mischung aus Circushooping, Comedy und Zauberei. Diese Lady in schwarz-weiß ist einfach total durchgeknallt! Konzipiert als Straßenshow eignet sich diese Nummer als interaktives, publikumsnahes Erlebnis. Hier gibts mal kein Feuer, dafür ein Feuerwerk an Witz und schrägen Einlagen.

Fehlt nur noch das weiße Kaninchen…

Let it Glow!

Hula Hoop Acts lassen sich mit und ohne LED durchführen, sodass sie im Dunkeln, aber auch tagsüber einsetzbar sind.

Bereits im Hellen sind diese Hoops schon so hell, dass ein etwas dunklerer Hintergrund ausreicht!

Ab der Dämmerung können dann auch Logos einprogrammiert werden, so dass Ihr Logo Teil der Show wird!

Fenjas Magic Hoops ist ein Lichtshow Act von 6 Minuten, bei dem die Hoops sich im Tanz verketten und wieder entwirren, und das alles vor den erstaunten Augen des Zuschauers.